mod_mono und asp.net 3.5

Nemesis

Nemesis

N3RD
hi,
ich möchte gerne über meinen apache auch asp.net 3.5 seiten zur verfügung stellen. dies soll mit mod_mono funktionieren ... mit 2.0 ... mir bringt er den fehler:
Code:
Unrecognized attribute. (/www/WEB/Web.config line 4)

Description: HTTP 500. Error processing request.

Stack Trace:

System.Configuration.ConfigurationException: Unrecognized attribute. (/www/WEB/Web.config line 4)
  at System.Configuration.ConfigurationData.ThrowException (System.String text, System.Xml.XmlTextReader reader) [0x00000] 
  at System.Configuration.ConfigurationData.ReadSectionGroup (System.Xml.XmlTextReader reader, System.String configSection) [0x00000] 
  at System.Configuration.ConfigurationData.ReadSections (System.Xml.XmlTextReader reader, System.String configSection) [0x00000] 
  at System.Configuration.ConfigurationData.ReadConfigFile (System.Xml.XmlTextReader reader) [0x00000] 
  at System.Configuration.ConfigurationData.Load (System.String fileName) [0x00000]

was steht in zeile 4:
Code:
<sectionGroup name="scripting" type="System.Web.Configuration.ScriptingSectionGroup, System.Web.Extensions, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31BF3856AD364E35">

also ich denk mal, dass er da an dem 3.5 hängt.

jemand ne idee ?

thx!
 
ich denke auch dass es an der Versionierung liegt. Methoden aus .NET3.5 werden von mono noch nicht abgedeckt. Ich bin zwar kein Webentwikler, aber ich hatte auch Probleme C#-Projekte mit .NET3.5 nach mono zu portieren. Versuch mal nur mit .NET2.0 zu arbeiten, bis mono nachgezogen hat.
 

Ähnliche Themen

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Modulfehler?

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben