mmbox TV, mp3, DVD,......

mjup

mjup

Tripel-As
Da ich ja immer auf der suche nach multimediadingen bin hab ich letztens NMM (network multi media)entdeckt. Cool! Da kann man fernsehn, mp3 hörn usw. über eine super oberfläche, und die hardware muss nichmal am lokalen rechner vorhanden sein.

Also gestern heruntergeladen, benötigte libs reingeworfen und kompiliert.
Nach ungefähr 2 1/2 stunden war er fertich. Doch als ich das programm ausführen will, bekomm ich kurz ein fenster und aus. SUPER!

Hat das von euch scho wer am laufen?

Hier ein Link ==>

Und als attachment mein log. Fals sich wer auskennt.
 

Anhänge

  • nmm.out.txt
    12,3 KB · Aufrufe: 8
Stimmt ! aber mein mozilla bessert das ohne meckern aus.

Aber hat das jetz scho wer ausprobiert? oder is der fehler im link so interesannt, das die eigentliche message im hintergrund bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..auf der Page ist u.a. auch ein binary zu finden, versuche es doch damit...
 
Bei mir wars der Konqueror der so frech war und mir die Adresse nicht verbessert hat ... ts ts ts


:D
 
Yo!!! Da gibts ja wirklich binerys. Werd das heut noch testen.
 
Is des Oag!

So jetz hab ich die binery zum laufen gebracht. Aber wo kann man das ganze richtig konfigurieren?
Mp3 geht, CD geht, DVD geht nicht, weils auf das cdrom anstat auf dvdrom zeigt und wenn ich TV starte, steht nur trying to access DVB-Device und doert bleibt er stehn. (Hab ne DVB-s)
Ach ja! EPG funkt auch ned.

Also meiner meinunnach is das ganze nicht genügend dokumentiert. Zumindest kann ich keine deteilierte anleitung finden.
 
Zurück
Oben