mldonkey

Diskutiere mldonkey im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Liebe Forum User Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey Ich habe es installiert und nun auch gestartet ~ #...

  1. Yoshi

    Yoshi Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forum User

    Kp ob ich hier richtig bin, es geht um MLdonkey

    Ich habe es installiert und nun auch gestartet


    ~ # /etc/init.d/mldonkey start
    * Caching service dependencies ... [ ok ]
    * Starting mldonkey ..


    das prob ist nun das ich nicht auf das interface von Mldonkey zugreifen kann
    port 4080/

    Habe ich da etwas vergessen? oder woran liegt es? muss zugeben bin neuling und erst am lernen daher würd ich mit einer guten hilfestellung hier voll dankbar sein.
     
Thema:

mldonkey

Die Seite wird geladen...

mldonkey - Ähnliche Themen

  1. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

    [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  2. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

    Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  3. mldonkey auf heimserver (zugriff)

    mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  4. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

    mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...
  5. amule, mlDonkey etc. aber ohne Grafische Oberfläche

    amule, mlDonkey etc. aber ohne Grafische Oberfläche: Guten Abend.. ich habe zwar immer noch ein kleines kurioses Samba Problem auf meinem Debian System welches ganz Minimal installiert ist, aber...