mldonkey username/passwort bei sancho gui

R

Rainer

Mitglied
Hallo
Ich benutze redhat 9 linux
Hab mir mldonkey installiert und sancho gui heruntergeladen.
nach dem Start ging der Host Setup manager auf in dem ich nach den einstellungen der Core-Appliktion gefragt werde.
Dabei ist auch die Frage nach username und passwort. ich habe aber nie eines vergeben?
Wenn ich aber keines eingebe sagt er mir dass username oder passwort falsch sind.
Über das normale Web-Interface das beim mldonkey dabei ist komme ich auch ohne passwort drauf.
Ich gebe einfach http://127.0.0.1:4080/
ein und schon läufts.

Weiß jemand rat für mich
danke
 
Dein Username/Passwort solltest du in der Downloads.ini (im .mldonkey Verzeichnis) ändern.
Auf der MLDonkey Webseite ist eigentlich eine sehr gute Anleitung für die Installation !
 
devilz schrieb:
Dein Username/Passwort solltest du in der Downloads.ini (im .mldonkey Verzeichnis) ändern.
Auf der MLDonkey Webseite ist eigentlich eine sehr gute Anleitung für die Installation !
Hab ich mir bereits angesehen.
Normalerweise sollte das Standardueser admin sein und kein passwort.
Doch ich verstehe nicht warum ich diesen user/passwort auf dem normalen mitgelieferten Webinterface auch nicht brauche.
Ich starte meinen mldonkey immer mit ./mlnet
ist das richtig?
 
Hallo!

Startest du den sanch auf dem gleicher Rechner??

Wenn nicht gibt es da noch sone allow_host Funktion!

Bis den

Mod
 
mod schrieb:
Hallo!

Startest du den sanch auf dem gleicher Rechner??

Wenn nicht gibt es da noch sone allow_host Funktion!

Bis den

Mod

Ja ich starte vom gleichen rechner
 

Ähnliche Themen

Problem mit Squid-Proxy Transparent + ASA 5505

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

root-passwort wird nicht geupdated und anderes

CGI laesst sich nicht ausfuehren

WLan: Prism54 - USB

Zurück
Oben