Mldonkey , Port not reachable

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Welcome to MLdonkey

+-- From server [195.245.244.243:4661] ------

| WARNING : Your 4662 port is not reachable. Please review your network config.
| server version 16.45 (lugdunum)
-

das meldet er mir bei allen server ich bin mit meinem latein am ende , woran kann es liegen dass der nicht erreicht werden kann ? ich habe doch keine firewall am laufen.
:O
 
Atomara schrieb:

Ah hi Atomara, wir kennen uns :devil:

Also ich würde mal mal schauen ob die Edonkey Ports auch richitg geforwarded werden, falls du einen Router einsetzt.
 
also ich hab den fiberline wl-2044r router , dass mit dem ports ist ne tolle sache bei dem gerät , der hat noch nie einen port gesperrt
 
Atomara schrieb:
also ich hab den fiberline wl-2044r router , dass mit dem ports ist ne tolle sache bei dem gerät , der hat noch nie einen port gesperrt

Hast du deinen PC ins DMZ gesetzt oder was ?

Sonst hängst du doch HINTER dem Router und die bekommst keine high-id !

Entweder du setzt ihn ins DMZ oder Forwardest die EDonkey Ports !!!
 
die firewall ist definitiv komplett ausgeschaltet , wenn die firewall aus kann dmz ja nichts bringen , ich werde es trotzdem versuchen



jetzt kommt eine neue fehlermeldung


Welcome to MLdonkey

+-- From server Byte Devils [66.98.194.26:3306] ------

| ERROR : The UserHash sent on your 4758 port doesnt match the LOGIN one (UserHash stealer ?)
| server version 16.44 (lugdunum)


aber im amule geht alles , danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die firewall ausgeschaltet ist, ist völlig schnurz.

der router nutzt "network address translation" (nat) um deinen rechner mit dem internet zu verbinden.

natürlich bringt nat alle verbindungen nach draußen und alle antworten rein.
wenn aber einer auf einen bestimmten port will und der dienst dafür hinter (in deinem lan) dem router liegt MUSST DU den port forwarden lassen!
:oldman

firewall hin oder her. stell das mal bei deinem komischen router ein. und mach auch die firewall an und configge die richtig. dann ist's wenigstens auch noch sicher bei dir... 8)

mfg
 
Uii der Thread hat ja fast 2 Jahre auf dem Buckel
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

X startet nichtmehr

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Zurück
Oben