mldonkey incoming?

bigbug

bigbug

Jungspund
bitte nicht auslachen:
ich finde das incoming-verzeichnis von mldonkey nicht. ich hatte einen pfad bei der konfig angegeben, da ist nichts. ich weiss nihct , wie ich was suchen soll. diese komischen pfadangaben incoming bla bla, wo soll das sein??
in meinem home ist nichts und im mldonkeyverzeichnis, wo ich den core gestartet habe , fans ich auch nichts.
 
Haste Dir mal die versteckten Dateien in deinem home-ordner anzeigen lassen?
 
bigbug schau mal in /home/user/.mldonkey/incoming/files

Gruss Drizzt
 
da is ja nix, das isses ja ;(

*hust*

hat sich geklärt.
ich habe den core gestartet und dort wurde das verzeichnis angegeben, wo mldonkey seinen pfad hat. das war nicht user sonders root
die vermissten files haben sich jetzt angefunden.
jetzt ist nur noch zu klären, wie ich den shared folder auch wirklich dorthin verlege, wo er hin soll. ich gehe sofort an die arbeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suchen und Ersetzen mit regulärem Ausdruck

PATH wird nicht richtig durchsucht

verzeichniss suche funktioniert nicht

Programm zur Semigrafischen Darstellung der Directory-Baumstruktur

wlan: komme nicht ins LAN mit "DWL-G122 rev C1" unter Hardy Heron

Zurück
Oben