mldonkey fasttrack

Diskutiere mldonkey fasttrack im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich bin von mldonkey-2.5.16 auf mldonkey-2.6.4 umgestiegen. Jetzt funktioniert fasttrack nicht mehr: 005/10/01 10:21:14 [BT] Loading...

1. #1 flammenflitzer, 01.10.2005
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich bin von mldonkey-2.5.16 auf mldonkey-2.6.4 umgestiegen. Jetzt funktioniert fasttrack nicht mehr:
    Code:
    005/10/01 10:21:14 [BT] Loading stats
    2005/10/01 10:21:14 enabling networks: Donkey BitTorrent FileTP The Fasttrack plugin will not work on your computer, since
    the encryption algorithm does not work correctly.
    You can try to solve this problem by hacking the C files in
       mldonkey/src/networks/fasttrack/*.c 
    Fasttrack G2 Gnutella 
    2005/10/01 10:21:15 disabled networks: none

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mldonkey fasttrack

Die Seite wird geladen...

mldonkey fasttrack - Ähnliche Themen

1. [Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation

[Debian] MLDonkey: Kein Zugriff nach Installation: hi, ich habe in debian etch (netinst) soeben per: "apt-get install mldonkey-server" mldonkey installiert. der "mlnet" dienst läuft zwar im...
  2. Nur 5 verbundene Server in mldonkey

Nur 5 verbundene Server in mldonkey: Hallo! Mein Donkey Core kann sich maximal mit 5 servern verbinden! Wenn ich andere server hinzufüge bleibt er für 1-2 min verbunden und wird...
  3. mldonkey auf heimserver (zugriff)

mldonkey auf heimserver (zugriff): Hallo! Hab bei mir einen kleinen "server" unter suse laufen. Testserver für dreamweaver, filserver und für downloads. Zugreifen möchte ich...
  4. mldonkey, quellen und geschwindigkeit

mldonkey, quellen und geschwindigkeit: seit einigen jahren probiere ich immer wieder mal mldonkey aus, auch wegen seiner faehigkeit, gleichzeitig mehrere p2p-netzwerke zu benutzen. und...
  5. amule, mlDonkey etc. aber ohne Grafische Oberfläche

amule, mlDonkey etc. aber ohne Grafische Oberfläche: Guten Abend.. ich habe zwar immer noch ein kleines kurioses Samba Problem auf meinem Debian System welches ganz Minimal installiert ist, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden