mldonkey blockiert internet!

R

Rainer

Mitglied
Hallo
Ich hab meinen mldonkey auf linux redhat9 endlich zum Laufen bekommen (mit sancho gui)
doch sobald der mldonkey läuft blockiert er nach kurzer Zeit den Zugang zum Internet.
Auch wenn ich den core beende läuft nix mehr
ich kann nur mehr das modem rebooten
weiß da jemand rat für mich.
P.S.: hab an den standardeinstellungen (uploadrate,downloadrate....) nix verändert

oder andere Empfehlungen
 
Hum, also windowszeiten erinnere ich mich an ähnliches Verhalten des damalig noch frischen emules, das Problem war, dass der emule zuviele connections benutzte, dreh die doch mal runter und guck dann nochmal
 
Verwendest du einen Hardwarerouter? Daran könnte es liegen, viele Router unterstützen nur wenige gleichzeitige Verbindungen.
Bietet mldonkey die Anzahl der neuen Verbindungen pro Sekunde zu reduzieren?
 
BeerCase schrieb:
Verwendest du einen Hardwarerouter? Daran könnte es liegen, viele Router unterstützen nur wenige gleichzeitige Verbindungen.
Bietet mldonkey die Anzahl der neuen Verbindungen pro Sekunde zu reduzieren?
Hab keinen Hardwarerouter. Mein Linuxrechner ist mein Router für mein internes Netzwerk.


Ich hab jetzt bei den maximumConnections per second von 10 auf 5 reduziert und max_opended connections steht auf 100

Noch irgendwelche ideen?
 
So ähnliche hab ich mein aMule eingestellt.
Zur Zeit läuft mein aMule mit 5 Connections per 5Sekunden. Kann mich über die Geschwindigkeit nicht beklagen, auch das Surfen nebenher funktioniert reibungslos. Mit höheren Einstellungen gabs oft Probleme.

Ich frage nich allerdings, warum dein Modem abstürzt? Das ist ist mir noch nie passiert. Hab ein Modem von der Telekom (Siemens).

Du könntest doch mal aMule antesten, die neuen Versionen sind eigentlich recht stable.
 
BeerCase schrieb:
So ähnliche hab ich mein aMule eingestellt.
Zur Zeit läuft mein aMule mit 5 Connections per 5Sekunden. Kann mich über die Geschwindigkeit nicht beklagen, auch das Surfen nebenher funktioniert reibungslos. Mit höheren Einstellungen gabs oft Probleme.

Ich frage nich allerdings, warum dein Modem abstürzt? Das ist ist mir noch nie passiert. Hab ein Modem von der Telekom (Siemens).

Du könntest doch mal aMule antesten, die neuen Versionen sind eigentlich recht stable.
Das Modem stürzt ja nicht ab. das modem (die Lämpchen) sind so wie immer,
ist echt ein mist
beim amule gibts wieder nix vorkompiliertes. da kenn ich mich leider zu wenig aus wie das funktioniert
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Internet langsam/Online Update will nicht

QOS wegen mldonkey??

Div. Linux'e auf IBM T43

Zurück
Oben