Mitentwickler für Linux-IDE gesucht

Diskutiere Mitentwickler für Linux-IDE gesucht im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab vor eine OpenSource-IDE für Linux zu entwickeln. Sicher, es gibt schon viele IDEs, aber ich hab schon einige durchprobiert und keine...

1. devkid

devkid Tadaa!

Ich hab vor eine OpenSource-IDE für Linux zu entwickeln. Sicher, es gibt schon viele IDEs, aber ich hab schon einige durchprobiert und keine gefällt mir so richtig.

Im Moment bin erst ein Entwickler, aber ich hoffe, das ändert sich bald :) . Die IDE soll LDev++(Linux Development in C++) heißen. Als User-Interface benutze ich wxWidgets. Für Mehrsprachigkeit wird ein Sprachenmodul eingebaut, damit man einfach Sprachen dazuinstallieren kann. Alle Infos gibts auch auf der vor kurzem eingerichteten Projektseite auf Sourceforge.net.

Wer Interesse hat, einfach posten oder über ICQ#225762638.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 27.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Existiert davon auch schon irgendwas an Code? Das CVS ist komplett leer.

4. devkid

devkid Tadaa!

Im Moment bin ich noch am Schreiben des Grundgerüsts, außerdem hab ich ATM nicht grade viel Zeit.

5. #4 Hello World, 30.05.2007
    Hello World

Hello World Routinier

Welche IDEs hast Du denn probiert, und was genau gefällt Dir daran nicht? Code::Blocks verfolgt einen sehr erweiterbaren Ansatz, so dass Du auch einfach Plugins dafür schreiben könntest. Davon hätten viel mehr Leute etwas, zumal Du eh Jahre brauchen wirst, bevor dein IDE auch nur annähnernd mit dem Features konkurrierender IDEs mithalten kann - bis dahin wird kaum jemand etwas von deinem Projekt haben...

6. dietox

dietox Eroberer

Thema:

Mitentwickler für Linux-IDE gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitentwickler für Linux-IDE gesucht - Ähnliche Themen