Mitentwickler für Linux-IDE gesucht

Diskutiere Mitentwickler für Linux-IDE gesucht im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab vor eine OpenSource-IDE für Linux zu entwickeln. Sicher, es gibt schon viele IDEs, aber ich hab schon einige durchprobiert und keine...

  1. devkid

    devkid Tadaa!

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Ich hab vor eine OpenSource-IDE für Linux zu entwickeln. Sicher, es gibt schon viele IDEs, aber ich hab schon einige durchprobiert und keine gefällt mir so richtig.

    Im Moment bin erst ein Entwickler, aber ich hoffe, das ändert sich bald :) . Die IDE soll LDev++(Linux Development in C++) heißen. Als User-Interface benutze ich wxWidgets. Für Mehrsprachigkeit wird ein Sprachenmodul eingebaut, damit man einfach Sprachen dazuinstallieren kann. Alle Infos gibts auch auf der vor kurzem eingerichteten Projektseite auf Sourceforge.net.

    Wer Interesse hat, einfach posten oder über ICQ#225762638.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 27.05.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    3
    Existiert davon auch schon irgendwas an Code? Das CVS ist komplett leer.
     
  4. devkid

    devkid Tadaa!

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Im Moment bin ich noch am Schreiben des Grundgerüsts, außerdem hab ich ATM nicht grade viel Zeit.
     
  5. #4 Hello World, 30.05.2007
    Hello World

    Hello World Routinier

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Welche IDEs hast Du denn probiert, und was genau gefällt Dir daran nicht? Code::Blocks verfolgt einen sehr erweiterbaren Ansatz, so dass Du auch einfach Plugins dafür schreiben könntest. Davon hätten viel mehr Leute etwas, zumal Du eh Jahre brauchen wirst, bevor dein IDE auch nur annähnernd mit dem Features konkurrierender IDEs mithalten kann - bis dahin wird kaum jemand etwas von deinem Projekt haben...
     
  6. dietox

    dietox Eroberer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Mitentwickler für Linux-IDE gesucht

Die Seite wird geladen...

Mitentwickler für Linux-IDE gesucht - Ähnliche Themen

  1. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  2. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  3. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...