Mit WLAN NETGEAR USB WG121 ins Internet unter Mandriva

M

mike1808

Mitglied
Hi!

Ich wollte folgendes wissen. Ich möchte jetzt endgültig von Windoof umsteigen. Vista gefällt mir nicht und WinXP ist einfach nur scheiße. Ich hab mich für Mandirva entschieden. Jetzt möchte ich wissen ob man mit meinem Netgear WG121 USB ins Internet kann. Ich hatte mal Ubuntu und da ging es nicht.

Wäre sehr verbunden wenn man mir hilft ;)

MFG

Michi
 
Hi

Hab wie gesagt einen USB Adapter also den WG121 von Netgear. Verbinden tu ich mich mit einem ASUS WL500g Router.

Na müsst ich mal schauen ob mir die Anleitung hilft ;) aber dankeschön für die Hilfe

MFG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Habe die Anleitung befolgt. Es läuchtet zwar eine lampe aber er findet kein netzwerk ... was kann ich da tun?? bei meinem laptop mit geht das internet ohne probleme.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ubuntu und Vigor 510 WLAN USB Adapter: nur 1 Min im Netz HHIIIILFEEE!

Zurück
Oben