Mit SuSE über FLI4L ins Internet
Diskutiere Mit SuSE über FLI4L ins Internet im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Hab ein kleines Heimnetzwerk auf die Beine gestellt und gehe jetzt über einen Router ins Internet. Das ganze funktioniert über feste IP's....
Thema:
Mit SuSE über FLI4L ins Internet
Die Seite wird geladen...
-
Mit SuSE über FLI4L ins Internet - Ähnliche Themen
-
[openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage
[openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt... -
Attachmate-Übernahme: Keine Änderungen für Suse
Attachmate-Übernahme: Keine Änderungen für Suse: Das Unternehmen Attachmate, das vor vier Jahren Novell und Suse gekauft hatte, wurde nun selbst von Micro Focus übernommen. Für Suse und Opensuse... -
OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen
OpenSuse 12.2 Reinstallation nach Formatierung / Übernahme von Home-Verzeichnissen: Hallo Community, bei meinem Rechner muss ich die Partitionen anpassen und daher nicht nur eine Neuinstallation, sondern auch eine Formatierung... -
Xamarin übernimmt Mono-Support für Suse
Xamarin übernimmt Mono-Support für Suse: Xamarin, die kürzlich gegründete Firma ehemals bei Suse beschäftigter Mono-Entwickler, ist eine Parterschaft mit Suse eingegangen. Weiterlesen... -
openSUSE stimmt über neue Versionsnummern ab
openSUSE stimmt über neue Versionsnummern ab: Nachdem vor kurzem Version 11.4 der Linux-Distribution openSUSE erschienen ist, macht sich das Team Gedanken, wie die kommenden Versionen...