"Mit Server verbinden" Bookmarks ???

S

slayercon

Grünschnabel
hallo erstmal ...
Ich benutze ubuntu hoary mit gnome 2.10 ich hab nur eine Frage auch wenn sie vielleicht banal klingt..
Kann ich mir für die Items in mit Server verbinden(im gnome menü) auch bookmarks erstellen so hätt ich alle meine remote rechner immer parat...
wär echt praktisch wenn ich so ne Funktion finden würde
vielen dank im vorraus
lg s
 
Ja also normalerweise legt der eine Verknüpfung am Desktop an. Oder meinst du Bookmarks im Browser selbst?
 
Bei mir legt er nur ein Symbol an solange es gemountet ist .. ich hätte es aber gerne permanet um mit einem klick zu verbinden...
lg const
 
Ah es gibt ne Option wo er auch nicht gemountete Datenträger anzeigt am Desktop... aber wie die genau heißt leider keine Ahnung.
 
mhh ...schade .. aber trotzdem danke für die schnelle antwort
 

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben