Mit Rhythmos ID3-Tag ändern??

Diskutiere Mit Rhythmos ID3-Tag ändern?? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi! Weiß jemand wie man mit Rhythmox den ID3-Tag einer MP3 ändern kann oder ob es überhaupt möglich ist?? THX

  1. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Weiß jemand wie man mit Rhythmox den ID3-Tag einer MP3 ändern kann oder ob es überhaupt möglich ist??

    THX
     
  2. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Leider ist das im Moment nicht möglich, steht in der FAQ ;-(. Zum ändern würd ich mal EasyTag[1] vorschlagen.

    [1]http://easytag.sf.net
     
Thema:

Mit Rhythmos ID3-Tag ändern??

Die Seite wird geladen...

Mit Rhythmos ID3-Tag ändern?? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu mp3 und id3-Tags

    Frage zu mp3 und id3-Tags: Moin, da meine Frage nix mit *NIX zu tun, poste ich das mal im off-topic-Bereich. Es geht um Folgendes: Bei manchen mp3s auf meiner Platte...
  2. Tool um ID3-Tags aus dem Internet zu laden

    Tool um ID3-Tags aus dem Internet zu laden: Hallo, Als ich noch ISDN Hatte und meine CDs auf den Rechner gezogen habe, hatte ich nicht die Muße dazu jedes mal die Internetverbindung her zu...
  3. XMMS und die ID3-Tags...

    XMMS und die ID3-Tags...: Servus mal wieder :)! Irgendwie blick ich da nicht so recht durch... hab mittels id3ed die ID3-Tags einer mp3 verändert, XMMS zeigt aber immer...