mit pppoe bekomme ich keinen traffic

Diskutiere mit pppoe bekomme ich keinen traffic im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hi ... ich habe mir auf meinen debian rechner rp-pppoe (adsl-start) habs mit ./go installiert, danach meine einstellungen vorgenommen und...

1. #1 -=Bozzkoray=-, 16.01.2004
    -=Bozzkoray=-

-=Bozzkoray=- Bozzy

hi ...

ich habe mir auf meinen debian rechner rp-pppoe (adsl-start) habs mit ./go installiert, danach meine einstellungen vorgenommen und sicherheits halber vor der einwahl "route del default" eingegeben. danach adsl-start hat sich wunderbar eingewählt, ohne probleme nur irgend wie bekomme ich keinen traffic rein und raus. mit anderen worten ich kann nirgends connecten , garnichts habe auch versucht einige seiten anzupingen ging auch nicht, kann mir dabei jmd. helfen ? ist echt wichtig.

Vielen Dank

Bozzy

Thema:

mit pppoe bekomme ich keinen traffic

Die Seite wird geladen...

mit pppoe bekomme ich keinen traffic - Ähnliche Themen

1. Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration: Hallo zusammen, ich habe mir heute irgendwie den Internetzugang zerschossen. Normalerweise lasse ich die Verbindung über einen Router laufen,...
  2. Probleme mit PPPoE

Probleme mit PPPoE: Hallo, ich habe enorme Probleme bei einem Bekannten mit einem (neu eingerichteten) Server: Bisher wurde die Internetverbindung direkt am PC über...
  3. PPPOE Einwahl und Server als Gateway

PPPOE Einwahl und Server als Gateway: Hallo Leute, seit einer Woche schon bastle ich an einem eigenen Router, der auf FreeBSD basis läuft und für mich als Server dienen soll. Auf...
  4. mpd5 & PPPoE als Internet Gateway

mpd5 & PPPoE als Internet Gateway: Hi, ich habe es endlich geschafft einen soweit funktionierenden PPPoE Server aufzusetzen. Leider haben die Clients die sich danach auf den...
  5. keine Namensauflösung pppoe dhcp

keine Namensauflösung pppoe dhcp: Guten Tag, habe einen Debian(4.0) Router mit dhcpd und ppp installiert. Der dhcp Deamon funktioniert einwandfrei. Der Debian-Router...