mit packman avi-dateien abspielen

Diskutiere mit packman avi-dateien abspielen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, über yast habe ich folgende paketquelle eingetragen: http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/10.2 habe nun folgendes packet mit...

  1. #1 seeadler, 21.02.2007
    seeadler

    seeadler Tripel-As

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    über yast habe ich folgende paketquelle eingetragen:
    http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/packman/suse/10.2
    habe nun folgendes packet mit yast installiert
    Code:
    rmpkey-packman
    so wie verfahre ich weiter? Kann mir da jemand weiterhelfen
    muss ich da mit yum weiter installieren?
     
  2. #2 sim4000, 21.02.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
Thema:

mit packman avi-dateien abspielen

Die Seite wird geladen...

mit packman avi-dateien abspielen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit packman repo

    Probleme mit packman repo: Probleme mit packman repo bei opensuse Moin! Ich versuche gerade amarok-packman bei mir zu installieren. Die packman repos habe ich aufgenommen,...
  2. packman-paketquelle unter opensuse 10.3

    packman-paketquelle unter opensuse 10.3: hallo, habe opensuse 10.3 installiert und möchte wieder den MPlayer haben. nun habe ich folgende paketquelle per yast angelegt:...
  3. Multimedia über Packman - Newbie brauch mal Hilfe (Sorry)

    Multimedia über Packman - Newbie brauch mal Hilfe (Sorry): Hallo! Also: Ich habe sämtliche Artikel gelesen und HowTos und Wiki etc. Ich komme aber einfach nicht weiter und wende mich nun an...
  4. Suse 10.2/ Packman

    Suse 10.2/ Packman: Hallo @ all! Weiss jemand die richtige Adresse die ich brauche um Packman unter Suse 10.2 als Installationsquelle hinzufügen zu können??(...
  5. Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500

    Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen WLAN-Treiber von Packman für Realtek rt2500 (diesen hier:...