Mit openvpn durch http-Proxy

H

hopfe

Haudegen
Hallo,
ich habe mir gerade openvpn angesehen und bemerkt das es eine Option http-proxy gibt.
Hat jemand von euch diese Möglichkeit schon mal getestet, gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen?
 
So habe inzwischen eine Lösung für Proxy-Problem gefunden. Ich habe meine Openvpn einfach mit hilfe von httptunnel durch den Proxy geschleust. Direkt über Openvpn klappte es nicht, scheinbar blokierte der Proxy alle Nicht-Http-Verbindungen.

Naja jetzt läufts ja, wenn auch nicht sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

Ini. Script > SSH aktivieren?

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner

Zurück
Oben