mit konqueror MP3s rippen

Diskutiere mit konqueror MP3s rippen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo allezusammen, wenn man eine audio-cd im konqueror mit audiocd:/ anschaut, sieht man bei kubuntu 5.10 einen ogg-Ordner, um die CD gleich...

1. brand

brand Mitglied

Hallo allezusammen,

wenn man eine audio-cd im konqueror mit audiocd:/ anschaut, sieht man bei kubuntu 5.10 einen ogg-Ordner, um die CD gleich in Ogg auf die Platte zu spielen.
    Obwohl ich lame installiert hab, erscheint dort aber kein MP3-Ordner.
    Hab ihr ne Ahnung worans liegt und was man machen kann, dass es funktioniert.

Grüße

2. brand

brand Mitglied

Juhuu, hab die Lösung! liblame0 muss noch zusätzlich installiert sein, dann klappts!:D

Thema:

mit konqueror MP3s rippen

Die Seite wird geladen...

mit konqueror MP3s rippen - Ähnliche Themen

1. Konqueror im aktive FTP Modus

Konqueror im aktive FTP Modus: Hallo, kann man dem Konqueror beibringen, dass er für eine bestimmte FTP Sitzung, welche in einem Ansichtsprofil gespeichert ist, den active mode...
  2. kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude

kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos.
  3. kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht

kdesu konqueror --profile filemangement geht nicht: konqueror --profil filemanagement klappt einwandfrei bei kdesu konqueror --profile filemanagement passiert garnichts, wohingegen kdesu konqueror...
  4. konqueror --profile webbrowsing

konqueror --profile webbrowsing: [gelöst]konqueror --profile webbrowsing Hallo Ich möchte in kde 4.3.1 Standard Komponente Browser Konqueror nutzen. Ich habe eingetragen...
  5. Konqueror - Bild verkleinern und per Mail senden auf Rechtsklick

Konqueror - Bild verkleinern und per Mail senden auf Rechtsklick: Tach! Ich hab mal wieder ein Problem: ich möchte im Konqueror per Rechtsklick ein/mehrere Bilder als Mailanhang im Thunderbird senden. Habs...