Mit John The Ripper Winxp-passwort knacken

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

ich hab hier ne Sam datei die ich mir mit Adminrechten besorgt habe ,ich weiß natürlich das PW und die Datei ist vom Privatrechner ,ihr braucht euch also keine Sorgen mache dass ich eventuell etwas böses mache :devil:

Ich konnte allerdings nichts dazu im Internet nachlesen ,es gibt keine konkreten Anleitungen .. leider

Mit John the Ripper komme ich auch nicht sehr weit ich höre nur Hashes pwdump und und und

aber was hat das alles zu bedeuten ? ich steig da nicht wirklich durch


Thx for help
 
ganz einfach : google,wikipedia co. da gibts tonnenweise anleitungen und begriffserklaerungen fuer sowas.
 
Nun nehmen wir an du hast die Hashes mit 'nem Programm wie "pwdump" in eine Textdatei gespeichert, dann musst du nur "john -i:all [textdatei]" eingeben.
 
Zurück
Oben