mit find und exec Dateien aus verzeichnis kopieren
Diskutiere mit find und exec Dateien aus verzeichnis kopieren im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich möchte über eine Schleife aus einer Textdatei Dateinamen auslesen. Diese Dateien sollen auf der Festplatte in einem bestimmten...
Thema: mit find und exec Dateien aus verzeichnis kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kopieren mit exec
,Datei verschieben mit find mv
Die Seite wird geladen...
-
mit find und exec Dateien aus verzeichnis kopieren - Ähnliche Themen
-
find -exec
find -exec: Hallo, Mit find ... -exec <irgendwas> \; kann man ja für jede durch find gefundene Datei einen Befehl ausführen lassen. Leider habe ich bisher... -
find mit 2 exec commands
find mit 2 exec commands: Hi ! Also was ich gerne machen würde ist im Verzeichnisss Musik und allen Unterverzeichnissen bei jeder ogg Datei ogg2mp3 aufrufen, und direkt... -
Findet bei kxmame keine executables
Findet bei kxmame keine executables: Servus, da ich ein leidenschaftlicher Konsolero bin und über eine stolze Sammlung diverser Nintendo Spiele verfüge wollt ich mir mal den... -
Unterschied zwischen xargs und -exec unter FIND?
Unterschied zwischen xargs und -exec unter FIND?: Guten Morgen Linux Freunde, ich frage mich, was ist der Unterschied zwischen xargs und -exec unter FIND? sprich: ---------- find /... -
find exec und mv: Fehlermeldung trotz Erfolg
find exec und mv: Fehlermeldung trotz Erfolg: Hallo, ich habe mir ein kleines Shellskript gebastelt, was die Aufgabe hat, ein Verzeichnis zu durchsuchen, und falls es darin einen oder...