Mit der Vodafone Zu Hause Easy Box unter SuSE 10.1 ins Netz

P

Princeps

Je ne sais pas!
Hi,
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage:
Wie schon beschrieben, habe ich die Vodafone Zu Hause Easy Box und Linux SuSE 10.1 und kriege die Box einfach nicht zum Lufen...:(
Ich habe schon diverse google.de/linux-Suchen hinter mir, aber ich hab nicht so wirklich was gefunden.

Hier hab ichs auch schon probiert, bin aber dann beim Kommando "pon umts" gescheitert... (ich hatte auch poff umts, po gprs und poff gprs versucht...)


Easy Box

Wie kriege ich das Dingens denn zum Laufen?

MfG
Princeps

Edit: Eine genaue Erklärung wäre schön, weil ic hein absoluter Linuxneulig bin ,bisher nur unter Windows gearbeitet habe und mir nun SuSE als ZweitOS draufgemacht habe, um zu sheen, wie es funktioniert und um mich in die MAterie einzufühlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx! Ich werd mir das mal abspeichern und unter Linux dann mal lesen und sehen, was dabei herauskommt.
Ich meld mich nochmal! Ob unter Windows oder schon Linux werd ich dann ja sehen ;)

mfG
Princeps
 
Zurück
Oben