Mit aptitude sources holen
Diskutiere Mit aptitude sources holen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Wie kann ich den mit aptitude sources holen? Ich im man kein äquivalent für apt-get source blabla.schlagmichtot. Man hört ja immer wieder,...
Thema:
Mit aptitude sources holen
Die Seite wird geladen...
-
Mit aptitude sources holen - Ähnliche Themen
-
apt-get, aptitude und packetmanager
apt-get, aptitude und packetmanager: Hallo! Ich hab da mal eine Frage die Packetmanager betreffend. Eigentlich ist ja apt-get schon "älter", und ich hab auch an diversen stellen... -
aptitude update und safe-upgrade schlägt fehl
aptitude update und safe-upgrade schlägt fehl: Hallo liebe Gemeinde Ich komme leider nicht weiter. Bei routinemässigem aptitude update und aptitude safe-upgrade hat sich scheinbar ein... -
aptitude-upgrade wird nicht beendet
aptitude-upgrade wird nicht beendet: Nach einem heutigen aptitude-upgrade von squeeze wird der Prozess nicht beendet. W: Konnte die Cache-Datei nicht sperren. Das bedeutet in der... -
kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude
kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude: kdesu 'konqueror --profile filemanagement' öffnet Aptitude [IMG] Auf Konsole geht es. Bin gerade etwas ratlos. -
aptitude - no version info error
aptitude - no version info error: Hallo, Ich habe eine aeltere GCC-Version von Source gebaut und installiert. Weiters habe ich den Pfad zu den Bins gesetzt, die Libs in...