Miro startet nicht

Diskutiere Miro startet nicht im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, nachdem ich Miro per 1-click install installiert habe, wollte ich es starten, aber es hat nur kurz geladen und sich dann wieder beendet....

1. #1 immanuel93, 21.01.2008
    immanuel93

immanuel93 Guest

Hallo,

nachdem ich Miro per 1-click install installiert habe, wollte ich es starten, aber es hat nur kurz geladen und sich dann wieder beendet. Woran könnte dies liegen?

danke im voraus

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Miro startet nicht

Die Seite wird geladen...

Miro startet nicht - Ähnliche Themen

1. miro startet nicht

miro startet nicht: Hallo zusammen, habe mir heute miro (http://www.getmiro.com/) per yast installiert. Leider startet das programm nicht. Wenn ich es über die...
  2. TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen

TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen: Mahlzeit! Ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem: Ich möchte einen Videostream aus dem TV-Out meines Notebooks (Toshiba M30, nVidia Fx5200Go,...
  3. Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase

Freies soziales Netzwerk Okuna startet Beta-Phase: Das freie soziale Netzwerk Okuna, das als Openbook gestartet war, tritt in die Beta-Phase ein. Damit wurden auch 1.000 neue Mitglieder von der...
  4. Purism startet Vorbestellung für Librem 5

Purism startet Vorbestellung für Librem 5: Purism hat die Vorbestellung für das Librem 5 auf seiner Webseite freigegeben. Außerdem soll der Dienst »Librem One« künftig um einen Dienst für...
  5. Entwicklerkonferenz DebConf 19 ist gestartet

Entwicklerkonferenz DebConf 19 ist gestartet: Debians Entwicklerkonferenz DebConf19 hat in Curitiba im Südwesten Brasiliens ihre Pforten geöfffnet und geht noch bis zum 28. Juli. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden