MIR REICHTS ENDLICH!! X-Box EMU

qmasterrr schrieb:
Kane32 ne das stimmt schon die darf man laden wenn man sie nach 24stunden wieder löscht (das steht wenigstens bei den etwas seriöseren romseiten)
Das ist mal lustig. Wenn die Bild behauptet, der Mond ist aus Käse, glaubst du das auch, nur weil die Bild zu den etwas seriöseren Boulevardmagazinen gehört? ;)
Nur weil ein Spiel oder ROM lange nicht mehr hergestellt wird, wird es nicht automatisch zu Freeware. Ich weiss nicht, wie die Rechtslage ausserhalb Deutschlands ist, aber in Deutschland gibt es keine Rechtsgrundlage für diesen "nach 24 Stunden wieder löschen"-Humbug. Es ist schlicht und ergreifend illegal, sofern man das Original nicht besitzt.

Gruß
 
Hy,

Ok, auch wenn es legal ist:
Was hast du fpr nen Rechner?
Eine XBOX hat zwar nur 700mhz, aber diese zu emulieren nimmt extrem viel resourcen, und soviel ich weis, exestiert nichtmal ein Emulator..
 
saintjoe mag sein mag sein mich betrifft es wenigstens nicht
 
Alles sehr informativ.

Zwar nicht ganz die Lösung meines Probs, aber man lernt ja nie aus *g*
 
Zico schrieb:
2) ROMS darf man besitzen wenn man entweder
a) Sie nach 24H wieder löscht oder
b) das originale Spiel besitzt

Das ist so nicht ganz richtig. Das Spiel muss man nicht besitzen. man braucht lediglich die Lizenz. Aber gut, das läuft oft auf das selbe raus...
Was die 24h angeht: Das ist bei Microsoft nicht der Fall.
 
ma-games schrieb:
Vielleicht kannst du ja irgendwo her eine kaputte XBox geschenkt bekommen. Dann müsstest du doch eigentlich auch den Emulator besitzen dürfen.Oder lieg ich da falsch?


Korrekt !
 
Zurück
Oben