miniwoody-isofile

Kayzill

Kayzill

Greenpeace[GNU-Abteilung]
Hallo Leute!
Ich weis wohl nicht ob es heir rein gehört,ich hoffe ihr erschlagt mich nicht :)
Also:
Ich wollte mir das ISOFile von miniwoody saugen,aber der mirror ist ständig überlastet,kentn hier einer einen mirror,ausserhalb dem main? ode rhat hier eienr das isofile und hat zufällig auchn server?:rolleyes:
Ich würds gerne ausprobieren,da ich für meinen kleinen Cousin ein Linux gesucht hab,was viel bietet und anfangs leicht zu konfigurieren ist,da scheint mir miniwoody eine gute Wahl zu sein.
MfG
 
Mir geht es genauso .... hab auch bis jetzt noch keinen Mirror gefunden !
 
Okay bin nun auf dem Mirror,wenn ichs gesaugt hab,werd ich vielleicht n eigenen mirror machen,für die,denen es genauso geht;)
Weis eienr ob miniwoody eine offizielle Page hat?
 
OK. Die Zeit ist rum ;)

hat jetzt dann mal von euch miniwoody installiert?

ist das wircklich so einfache (mit grafischer installation, usw)

Denn dann würde ich das auch mal gerne testen.

danke schon einmal
 
trotzdem würde ich anfängern kein debian an herz legen...
du willst sie doch nicht verschrecken...
 
Original geschrieben von chiefadri
OK. Die Zeit ist rum ;)

hat jetzt dann mal von euch miniwoody installiert?

ist das wircklich so einfache (mit grafischer installation, usw)

Denn dann würde ich das auch mal gerne testen.

danke schon einmal


Hehehe .... Install Test ... mehr nicht !


So wie die Woody auch, NUR nach der "normalen" Woody Installabfrage, hast du die möglichkeit KDE3.1 und Deutsches Layout zu installieren ... (achja und diese nervige Hardware erkennung).

Aber mehr unterschied ist nicht :)
 
>Aber mehr unterschied ist nicht<

Da ich persönlich kein Debian kenne, möchte ich halt mal miniwoody installieren usw.

Währe doch mal ein guter anfang, in debian "reinschnuppern", oder?

Ich installiere immer mal andere disis,
Letztens habe ich mal kmlinux installiert.

> (achja und diese nervige Hardware erkennung). <
Was meinst du damit?
Wird die bei jedem start ausgeführt, oder was genau?

MFG
 
Original geschrieben von chiefadri
>Aber mehr unterschied ist nicht<

Da ich persönlich kein Debian kenne, möchte ich halt mal miniwoody installieren usw.

Währe doch mal ein guter anfang, in debian "reinschnuppern", oder?

Ich installiere immer mal andere disis,
Letztens habe ich mal kmlinux installiert.

> (achja und diese nervige Hardware erkennung). <
Was meinst du damit?
Wird die bei jedem start ausgeführt, oder was genau?

MFG


Also ein Einstieg ist es auf JEDENFALL :)

Zu der Hardware erkennung kann ich leider nicht viel sagen, da ich nach einmal booten das Ding wieder gelöscht habe !

Bin wirklich zu sehr Gentoo verwöhnt !
 

Ähnliche Themen

was soll das?

Zurück
Oben