MinimizeToTray für Linux programmieren!!!

Diskutiere MinimizeToTray für Linux programmieren!!! im Programmieren allgemein Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hat man vor oder einer von euch Lust ich kanns leider nicht die kleine zusatz Funktion für den Thunderbird "minimizetotray"...

1. #1 hiphopconnect, 26.10.2006
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Hat man vor oder einer von euch Lust ich kanns leider nicht die kleine zusatz Funktion für den Thunderbird "minimizetotray" (http://thunderbird.erweiterungen.de/liste/start/45/) für Linux zu programmieren so das sie eben nur als tray icon angezeigt wird! Ebenso wie bei AMule z.b. ??? Es gibt diese Erweiterung leider bisher nur für Windows. Mfg Micha

2. #2 gropiuskalle, 26.10.2006
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

3. #3 hiphopconnect, 26.10.2006
    hiphopconnect

hiphopconnect Foren As

Danke

4. theton

theton Bitmuncher

aMule kann man doch eh ins Tray minimieren, oder? Einfach in der Konfiguration einstellen.

Thema:

MinimizeToTray für Linux programmieren!!!

Die Seite wird geladen...

MinimizeToTray für Linux programmieren!!! - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  4. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...