Minimal OpenSolaris Installation

Diskutiere Minimal OpenSolaris Installation im Opensolaris Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen. Bis der OpenSolaris Installer mehr Möglichkeiten zur Paketauswahl während der Installation bietet gibt es ein kleines Skript,...

1. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Minimal OpenSolaris Installation

Die Seite wird geladen...

Minimal OpenSolaris Installation - Ähnliche Themen

1. mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?

mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?: Welches Programm muss ich einrichten um auf einem jung freudigen Debian Server, auf der Konsole mittels mail, eine Mail an userxy@gmail.com senden...
  2. Minimal bash-like...hilfe

Minimal bash-like...hilfe: Hi erstmal^^ Habe probiert mint zu installieren auf meinen Acer Travelmate b118. Nun, es hat irgendwie funktioniert und der gute wollte mal...
  3. Minimal-Distribution Quirky Tahr 6.0 veröffentlicht

Minimal-Distribution Quirky Tahr 6.0 veröffentlicht: Als Puppy-Linux-Gründer Barry Kauler 2009 Quirky ins Leben rief, tat er das um neue experimentelle Ideen auszuprobieren. Das tut er heute, mit...
  4. Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2

Angepasste Minimal-GUI xserver-xorg fvwm2: Moin, ich habe bisher tiefgreifende Erfahrung auf der Kommandozeile, bin aber ein Dummchen für die Linux GUI, es gab einen anderen Thread,...
  5. Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen

Minimalistische Desktopumgebung selbst zusammenstellen: Hi Leute, Hab mal ne grundsätzliche Frage: Wäre es grundsätzlich rechtlich möglich schon bestehende Programme, möglicherweise leicht angepasst,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden