minicomander applet lässt nichts reinfügen

Diskutiere minicomander applet lässt nichts reinfügen im Gnome Forum im Bereich X Window; Moin. Mein Minicommander applet funktioniert nicht mehr richtig. Obwohl der Cursor drin blink kann ich es nicht richtig anwählen und auch...

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin.

Mein Minicommander applet funktioniert nicht mehr richtig.
    Obwohl der Cursor drin blink kann ich es nicht richtig anwählen und auch nichts reinschreiben , sprich keine Programme mehr mit aufrufen was sehr bescheiden ist.

Ich starte eigentlich alles darüber.

Thema:

minicomander applet lässt nichts reinfügen

Die Seite wird geladen...

minicomander applet lässt nichts reinfügen - Ähnliche Themen

1. Java 7 Applet Remote Code Execution

Java 7 Applet Remote Code Execution: This Metasploit module exploits a vulnerability in Java 7, which allows an attacker to run arbitrary Java code outside the sandbox. The...
  2. Suche Desktop Picture Applet

Suche Desktop Picture Applet: Moin, nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage! Früher hatte ich SUSE Linux und für den Desktop gabs einen Bilderrahmen in den man Fotos...
  3. Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl

Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl: Hallo, seit einem Update auf Gnome3 funktioniert ``nm-applet'' nicht mehr richtig. Wenn ich auf eine WLan-Verbindung klicke, schlaegt das...
  4. GNOME 3 verzichtet auf Applets

GNOME 3 verzichtet auf Applets: GNOME 3, das in einer ersten Vorschauversion im September erscheinen wird, wird keine Applets mehr unterstützen. Weiterlesen...
  5. NM-Applet Ubuntu OpenVPN

NM-Applet Ubuntu OpenVPN: Hi Leute, Habe da ein Problem mit OpenVPN und dem NM-Applet unter Ubuntu. Wenn ich mich über das Applet via OpenVPN connecten will bekomme ich...