minicomander applet lässt nichts reinfügen

Diskutiere minicomander applet lässt nichts reinfügen im Gnome Forum im Bereich X Window; Moin. Mein Minicommander applet funktioniert nicht mehr richtig. Obwohl der Cursor drin blink kann ich es nicht richtig anwählen und auch...

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Mein Minicommander applet funktioniert nicht mehr richtig.
    Obwohl der Cursor drin blink kann ich es nicht richtig anwählen und auch nichts reinschreiben , sprich keine Programme mehr mit aufrufen was sehr bescheiden ist.

    Ich starte eigentlich alles darüber.
     
Thema:

minicomander applet lässt nichts reinfügen

Die Seite wird geladen...

minicomander applet lässt nichts reinfügen - Ähnliche Themen

  1. Java 7 Applet Remote Code Execution

    Java 7 Applet Remote Code Execution: This Metasploit module exploits a vulnerability in Java 7, which allows an attacker to run arbitrary Java code outside the sandbox. The...
  2. Suche Desktop Picture Applet

    Suche Desktop Picture Applet: Moin, nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage! Früher hatte ich SUSE Linux und für den Desktop gabs einen Bilderrahmen in den man Fotos...
  3. Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl

    Verbindungsaufbau via nm-applet schlaegt fehl: Hallo, seit einem Update auf Gnome3 funktioniert ``nm-applet'' nicht mehr richtig. Wenn ich auf eine WLan-Verbindung klicke, schlaegt das...
  4. GNOME 3 verzichtet auf Applets

    GNOME 3 verzichtet auf Applets: GNOME 3, das in einer ersten Vorschauversion im September erscheinen wird, wird keine Applets mehr unterstützen. Weiterlesen...
  5. NM-Applet Ubuntu OpenVPN

    NM-Applet Ubuntu OpenVPN: Hi Leute, Habe da ein Problem mit OpenVPN und dem NM-Applet unter Ubuntu. Wenn ich mich über das Applet via OpenVPN connecten will bekomme ich...