mini display

Diskutiere mini display im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem möglich kostengünstigen und nicht zu großen/schweren Anzeige für einen Computer. Ich hab das Netz...

1. ralze

ralze Foren As

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem möglich kostengünstigen und nicht zu großen/schweren Anzeige für einen Computer. Ich hab das Netz gewälzt nach Monitoren für Einbauschächte und LCD-Displays aber hab noch nicht so ganz das gefunden, was ich brauche.

Hintergrund:
    Mein Projekt für die Semesterferien ist, mir eine kleine Jukebox zu entwerfen. Ich will das Ding in meine Küche/Wohnzimmer stellen. Auf dem Teil soll ein freies Betriebssystem laufen, das möglichst elegant über ein kostengünstiges Display (<50€) gesteuert werden soll.
    Viel soll das Teil nicht können müssen. Außer Musik von der internen Festplatte abspielen müssen Fall Dateien vom Server/mp3-player/externe Festplatte/usb-Stick auf die interne Festplatte kopiert werden können. Und natürlich Playlists müssen erstellt werden können.
    Wichtig wäre mir, dass der Benutzer diese grundlegenden Aufgaben "grafisch" bewältigen kann. Das Display sollte dabei in das selbstgebaute Gehäuse integriert werden.

Vielleicht hat jemand schon mal so etwas ähnliches gemacht und kann darüber berichten? Ich freue mich über jedes Stichwort, das mich in der Recherche weiterbringt!

grüße:D

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stangei, 13.08.2007
    stangei

stangei Guest

4. #3 element, 13.08.2007
    element

element Guest

5. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Es gibt sonst Gehäuse mit integriertem LCD Display, liegt aber eher über deinem Budget (Silverstonetek bsp.)

6. #5 ralze, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    ralze

ralze Foren As

Die Teile von Pollin sehen super aus! Ich glaube, das ist sogar mehr, als ich für den Preis erwartet hätte. Ich werd mir die mal bestellen und schauen, ob ich irgendwie ein Bild bekomme!

Hier für alle, die über die Suchfunktion hier landen noch ne Anleitung mit einer Liste anderer Teile die man außer dem Display noch braucht ...

http://www.pc-max.de/forum/article.php?PHPSESSID=&a=76&p=1

Thema:

mini display

Die Seite wird geladen...

mini display - Ähnliche Themen

1. Rückzieher bei Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke

Rückzieher bei Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke: Der britische Internet-Provider-Verband ISPA hat die Nominierung von Mozilla als Internet-Schurke 2019 zurückgezogen und gleich die ganze...
  2. Mozilla als Internet-Schurke 2019 nominiert

Mozilla als Internet-Schurke 2019 nominiert: Der britische Internet-Provider-Verband ISPA hat Mozilla als Internet-Schurke 2019 nominiert. Der bizarre Grund: Das von Mozilla propagierte DNS...
  3. Systems Administrator (m/f) – in Munich

Systems Administrator (m/f) – in Munich: Our client EQS is a leading provider of digital solutions for Investor Relations (IR), Communications and Compliance. Their unique cloud-based...
  4. mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?

mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?: Welches Programm muss ich einrichten um auf einem jung freudigen Debian Server, auf der Konsole mittels mail, eine Mail an userxy@gmail.com senden...
  5. Office IT Administrator in München gesucht

Office IT Administrator in München gesucht: Wir suchen dringend in München einen Office-IT-Administrator, der die Verwaltung von einem Netzwerk übernehmen kann, das großteils aus Macs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden