mingw studio stürtz ab, wenn programm fehler enthält

0815user

0815user

Grünschnabel
hi,

ich habe schin das forum durchsucht, habe aber nichts passendes auf mein problem gefunden.

also, ich nutzte mingw studio von Parinya Software zur entwicklung von c/c++ programmen. allerdings stürzt mingw ab sobald das programm syntaktische fehler enthält. das ist schlecht. ich habe den g++-4.1 compiler installiert. wenn ich diesen in der kommandozeile nutzte spuckt er mir die fehler im programm korrekt aus. also scheint der fehler (/bug?) nicht beim compiler zu liegen :think: .

kann mir jemand helfen?

danke schonmal im vorraus.
 
Oehm, da solltest du wohl in einem Windows-Forum nachfragen.
 
hi,

ich denke ich habe das problem gelöst :). vielleicht ist es besser etwas abstand von windows-software zu gewinnen und tolle linux-alternativen suchen. kdevelop sieht sehr vielverstrechend aus ^^.

danke trotzdem.
 
Zurück
Oben