Minecraft Server im Background

Diskutiere Minecraft Server im Background im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi ich bin neu im Linux geschehen und würde gerne meinen Minecraft Server im Hintergrund laufen lassen. Wie z.B. ein ts3 Server also mit >>...

1. #1 DOM2000, 12.10.2015
    DOM2000

DOM2000 Grünschnabel

Hi ich bin neu im Linux geschehen und würde gerne meinen Minecraft Server im Hintergrund laufen lassen. Wie z.B. ein ts3 Server also mit >> ts3server_startscript.sh start <<, geht das?
    Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

marce Kaiser

Ja.

4. #3 DOM2000, 12.10.2015
    DOM2000

DOM2000 Grünschnabel

Und wie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

5. #4 DOM2000, 14.10.2015
    DOM2000

DOM2000 Grünschnabel

Kann ich das ts3 Script nehmen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

6. #5 Saaltofreak, 10.11.2015
    Saaltofreak

Saaltofreak Grünschnabel

Hey,

du kannst deinen Minecraft Server per Screen dauerhaft laufen lassen.

Einfach apt-get install screen machen und und dann eine neue .sh Datei machen und dort reinschreiben screen -dmS minecraft java -Xms1024M -Xmx1024M -jar minecraft_server.jar nogui . Dann per C trl + a + d einfach wieder rausgehen :)

Thema:

Minecraft Server im Background

Die Seite wird geladen...

Minecraft Server im Background - Ähnliche Themen

1. Minecraft Startscript

Minecraft Startscript: Ich finde den Fehler nicht. Als Fehler kommt: ./startserver: 73: [[: not foundUnd hier der Quellcode: #!/bin/sh DIR="/home/marok" DAEMON="java"...
  2. Minecraft

Minecraft: Hey Leute, ich spiele zur Zeit Minecraft, was auf Java basiert, ich habe es auf einem Windows-Rechner angefangen zu spielen, doch leider kriege...
  3. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  4. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  5. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...