Minecraft Server im Background

Diskutiere Minecraft Server im Background im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi ich bin neu im Linux geschehen und würde gerne meinen Minecraft Server im Hintergrund laufen lassen. Wie z.B. ein ts3 Server also mit >>...

  1. #1 DOM2000, 12.10.2015
    DOM2000

    DOM2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu im Linux geschehen und würde gerne meinen Minecraft Server im Hintergrund laufen lassen. Wie z.B. ein ts3 Server also mit >> ts3server_startscript.sh start <<, geht das?
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    14
    Ja.
     
  4. #3 DOM2000, 12.10.2015
    DOM2000

    DOM2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  5. #4 DOM2000, 14.10.2015
    DOM2000

    DOM2000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das ts3 Script nehmen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  6. #5 Saaltofreak, 10.11.2015
    Saaltofreak

    Saaltofreak Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    du kannst deinen Minecraft Server per Screen dauerhaft laufen lassen.

    Einfach apt-get install screen machen und und dann eine neue .sh Datei machen und dort reinschreiben screen -dmS minecraft java -Xms1024M -Xmx1024M -jar minecraft_server.jar nogui . Dann per C trl + a + d einfach wieder rausgehen :)
     
Thema:

Minecraft Server im Background

Die Seite wird geladen...

Minecraft Server im Background - Ähnliche Themen

  1. Minecraft Startscript

    Minecraft Startscript: Ich finde den Fehler nicht. Als Fehler kommt: ./startserver: 73: [[: not foundUnd hier der Quellcode: #!/bin/sh DIR="/home/marok" DAEMON="java"...
  2. Minecraft

    Minecraft: Hey Leute, ich spiele zur Zeit Minecraft, was auf Java basiert, ich habe es auf einem Windows-Rechner angefangen zu spielen, doch leider kriege...
  3. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  4. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  5. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...