MIME-Typen

Diskutiere MIME-Typen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Nabend, kriege seit dem Changen eines Themes beim KDE 3.1 folgende Fehlermeldung: MIME-Typ nicht auffindbar application / octet-stream...

  1. #1 Menelaos, 08.09.2004
    Menelaos

    Menelaos Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    kriege seit dem Changen eines Themes beim KDE 3.1 folgende Fehlermeldung:

    MIME-Typ nicht auffindbar
    application / octet-stream


    Ich hab im Kontrollzentrum --> KDE-Komponenten --> DAteizuordnung nach dem Ding zu suchen. Kann es sein, dass das einfach gelöscht wurde?
    Die Fehlermeldung kommt beim KDE-Start und z.b. beim Start von Konqueror.

    Weiss jemand Rat?
     
Thema:

MIME-Typen

Die Seite wird geladen...

MIME-Typen - Ähnliche Themen

  1. mime-typen

    mime-typen: hi, ich möchte für mein Gnome system einen MIME typen für Mathematica Notebooks(mit Wine emuliert) anlegen. Die Endung ist .nb... Ich kann...
  2. k3b & angeblich fehlende Mime-Typen

    k3b & angeblich fehlende Mime-Typen: Aloha, mit einem emerge -u world wurde k3b auf meinem Gentoo Rechner upgedatet. Wenn ich es nun starte, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:...