MIME Type: application/postscript

Diskutiere MIME Type: application/postscript im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; hallo allerseits! habe meinen drucker so weit eingerichtet, dass ich mit dem befehl lpr dateiname bzw. lpr dateiname.pdf drucken kann (oder...

1. dramen

dramen Routinier

hallo allerseits!

habe meinen drucker so weit eingerichtet, dass ich mit dem befehl
    lpr dateiname bzw. lpr dateiname.pdf drucken kann (oder auch lpr-cups ...).

will ich jedoch aus einem programm (kword, konqueror, kpdf, ...) heraus drucken kommt die folgende fehlermeldung:

The MIME type application/postscript is not supported as input of the filter chain (this may happen with non-CUPS spoolers when performing page selection on a non-PostScript file). Do you want KDE to convert the file to a supported format?

... und wenn ich da auf Convert gehe kommt die folgende Fehlermeldung (egal was ich anklicke):

No appropriate filter found. Select another target format.

habe in /etc/cups/mime.types geschaut und den entsprechenden eintrag "application/postscript" gefunden. sonst ist mir nichts aufgefallen!

hat jemand so ein problem schon gehabt??

:hilfe:

Thema:

MIME Type: application/postscript

Die Seite wird geladen...

MIME Type: application/postscript - Ähnliche Themen

1. falsche Mime-Types werden erkannt

falsche Mime-Types werden erkannt: Hallo, Habe ein Problem mit Mime-Types seit dem letzten Update meines xUbuntus. Seit diesem setzt mein System warlos Mime-Types. Manche PDF's...
  2. mime-typen

mime-typen: hi, ich möchte für mein Gnome system einen MIME typen für Mathematica Notebooks(mit Wine emuliert) anlegen. Die Endung ist .nb... Ich kann...
  3. k3b & angeblich fehlende Mime-Typen

k3b & angeblich fehlende Mime-Typen: Aloha, mit einem emerge -u world wurde k3b auf meinem Gentoo Rechner upgedatet. Wenn ich es nun starte, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:...
  4. Mime Verknüpfung ändern unter Opensuse 10.2

Mime Verknüpfung ändern unter Opensuse 10.2: Hallo, ich möchte gern ein Programm das Standmässig zum Beispiel xine aufgeht ändern, das ein anderes Programm meiner Wahl dann zum Standard wird...
  5. neuen mime - typ, programmverzeichnis lokal

neuen mime - typ, programmverzeichnis lokal: Hallo, ich möchte die Endung .gplt als mime-typ für gnuplot in Konqueror eintragen. Ziel ist es das mit einem Mausklick in Konqueror das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden