Mike Beltzner verlässt Mozilla

Diskutiere Mike Beltzner verlässt Mozilla im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mike Beltzner, der für die Entwicklung des Mozilla-Browsers Firefox verantwortlich ist, plant, das Unternehmen zu verlassen. Nach dem Erscheinen...

  1. #1 newsbot, 15.02.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Mike Beltzner, der für die Entwicklung des Mozilla-Browsers Firefox verantwortlich ist, plant, das Unternehmen zu verlassen. Nach dem Erscheinen der vierten Version des Webbrowsers sei bei der Mozilla Corporation Schluss.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Mike Beltzner verlässt Mozilla

Die Seite wird geladen...

Mike Beltzner verlässt Mozilla - Ähnliche Themen

  1. Mike will C/C++ lernen, nur: wie angehn?

    Mike will C/C++ lernen, nur: wie angehn?: Nachdem ich jetzt schon die halben Sommerferien mehr oder weniger nutzlos relaxxt hab möcht ich die zweite Hälfte mit dem verbringen was ich mir...