Mighty Mouse

Marvin

Marvin

User
Hi!

Gibt es ein Programm mit dem man die APPLE Mighty Mouse so einstellen kann, dass man den Mauszeiger durch den Scrollball bewegt?:think:
Ich hab MAC OS X 10.4.11 (Das gute ;-))
 
Also ich kann mir zwar vorstellen was du meinst und auch das es moeglich sein koennte, doch ich habe so was in meiner Laufbahn als Apple und Mighty Mouse Anwender noch nicht gefunden / gesucht (die 2 Minuten nicht gerechnet die ich gerade gesucht habe)

:D

Interessant waehre es mit Sicherheit mal.
 
Soweit ich weiß, hat Mac doch auch sowas wie X11, oder?
Gibts da nich ne config File?

Über die File hab ich auch die Auflösung bei einem Mac eingestellt. Weiß aber nicht mehr wie die heißt, wo die ist...
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

MyPaint 1.2 erschienen

Humble Game Making Bundle gestartet

Zurück
Oben