midnight commander: ftp resume

P

posiputt

zwar!
der mc ist ein wunderschoenes programm, gerade, wenn man nur eine remote shell als verbindung zu einem system hat.

eine ftp-resume-funktion scheint er aber nicht zu haben. es gibt "append", aber das hilft einem im falle eines kurz vor ende abgebrochenen, mehrere hundert megabyte groszen transfers eher nicht.

gibts da vielleicht einen trick, um den mc resume-faehig zu machen? oder alternativ: gibt es andere aehnliche file manager fuers cli, die ftp resume koennen? es geht um down- UND uploads. nicht, dass mir einer mit lynx kommt. (es sei denn der kann auch hochladen :))
 
Wget kanns , es gibt auch grafische Frontends dafür. KDE und Gnome bringen auch was mit, dann gibt es noch ncftp.
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben