Microsoft Patche über Linux ausbringen

H

Horus

Doppel-As
Gib es eine Möglichkeit über einen Linux Server (z.B. Samba PDC) Microsoft Patche auszubringen.

So etwas wie der Lan Guard von GFI oder einen SUS Server unter Linux :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Horus schrieb:
Gib es eine Möglichkeit über einen Linux Server (z.B. Samba PDC) Microsoft Patche auszubringen.

Danach habe ich auch mal vergeblich gesucht. Mir ist seitdem auch noch nichts neues unter die Finger gekommen, aber das muss ja nicht viel heissen...
Also: Anmeldeskripte basteln! ;)

-khs
 

Ähnliche Themen

Microsoft Teams: Progressive Web App ersetzt nativen Client unter Linux

DistroSea: Über 30 Linux-Distributionen per VM im Browser testen

Zentyal Linux Server 7.0: Freie Alternative zu Windows Server auf Basis von Ubuntu

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

SQL Server 2017: Microsoft empfiehlt Linux

Zurück
Oben