Microsoft IntelliPoint // mircrosoft wireless optical mouse 2.0

M

moev

Eroberer
hi,
gibts irgendwo treiber für die microsoft wireless optical mouse 2.0 für fedora core 7 ?
bei der installation gabs kein problem da lief die maus aber nach der installation in gnome tut sich da garnix mehr ...
 
versuche es mit standart ps/2 maus, bzw. serielle standart maus, must du rumbrobieren welche hinhaut:)

Alternativ starte dein Setup nochmal wärend Xorg läuft auf eine neue konsole und mal in /etc/X11/xorg.conf sehen was dort steht. Die datei muss ja fürs setup erstellt werden.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Funkmaus und -tastatur laggen bei CPU Last

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Wine auf 64Bit System mit welcher Oracle Java version?

Zurück
Oben