»Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz?

Diskutiere »Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz? im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Manchmal denke ich, manche Windows User werden verrückt. Da will mir doch so ein New York Times Typ weiß machen, dass Vista nicht von Mac OS X...

  1. #1 Satzzeichen001, 05.04.2007
    Satzzeichen001

    Satzzeichen001 besitzt ein MacBook Pro

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal denke ich, manche Windows User werden verrückt. Da will mir doch so ein New York Times Typ weiß machen, dass Vista nicht von Mac OS X geklaut hat. Mit Argumenten wie "Spotlight ist rechts-oben, Vista Suche ist links-unten – Das ist nicht das gleiche, also eigene Idee"... Hat der sie noch alle? :D Naja, seht selbst:
    http://youtube.com/watch?v=TaIUkwPybtM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
  4. #3 Satzzeichen001, 05.04.2007
    Satzzeichen001

    Satzzeichen001 besitzt ein MacBook Pro

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh.. Sorry, dachte das gäbs noch nicht, :(
     
  5. #4 supersucker, 05.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage könnte man auch dir stellen..........:devil:

    Mal im Ernst, ich frage mich gerade, wie man beim Anschauen des Videos NICHT merken kann, das der Typ das ironisch / sarkastisch meint.....
     
  6. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    genial :)...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Satzzeichen001, 06.04.2007
    Satzzeichen001

    Satzzeichen001 besitzt ein MacBook Pro

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du ich hätte das nicht gemerkt? :D :brav:
     
  9. #7 brabbelj, 08.04.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich gerade auch gefragt :D
     
Thema:

»Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz?

Die Seite wird geladen...

»Microsoft hat nicht von Apple gestohlen« - Ein Witz? - Ähnliche Themen

  1. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  2. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  3. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...