Microsoft bietet Schulungsmaterial gegen Linux

M

miret

im Ghost-Modus
Microsoft fast schon grotesker Feldzug gegen Linux geht weiter!
Der Konzern bietet seinen Partnerunternehmen Schulungsmaterial an, durch das beispielsweise Verkäufer ihre Argumentation gegenüber ihren Kunden verbessern und sie über die "Vorteile von Windows gegenüber Linux" aufklären können.
Weiteres gibt es hier:

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-19.09.03-002/
 
Je stärker sich M$ gegen Linux engagiert, desto größer scheinen die Sorgen im Hause M$ gegenüber Linux bzw. OSS zu werden!
Und besonders geil finde ich es, dass das Linuxlager solche Mätzchen gar nicht nötig hat um (langsam aber stetig) zu wachsen! :tongue:
 
Wenn Microsoft schon lügen muß, dann glaub ich weder, das das gegenüber ihren Kunden fair ist, noch das jemand mit ihren Unwahrheiten (von ggf. subjektiven Halbwahrheiten mal abgesehen) ein Verkaufsgespräch erfolgreich führen kann.
 

Anhänge

  • microsoft-samba-markiert.png
    microsoft-samba-markiert.png
    22,6 KB · Aufrufe: 69
h2owasser schrieb:
Wenn Microsoft schon lügen muß, dann glaub ich weder, das das gegenüber ihren Kunden fair ist, noch das jemand mit ihren Unwahrheiten (von ggf. subjektiven Halbwahrheiten mal abgesehen) ein Verkaufsgespräch erfolgreich führen kann.

*lol* das ist ein schlechter Witz, wie M$ ja auch :D
 
da sieht man's , mit der industrieisses wie mit politikern,kindern udn erwachsenen:

wenn sie merken,das sie gef*ckt sind,dann versuchen sie noch den gegnern soviel schaden wie möglich und dreck schleudern, wenn man ent fair gewinnen kann,dann halt unfair, aber wer weiss, vielleicht ist das der anfang vom ende fuer m$, in 30 jahren ist m$ cilleicht geschichte...
solang wirds noch dauern,soviel kohle wie die ham, wehnn die abnippeln,dann dauerts halt sehr sehr lange der tod...
 
Jo jo .. aber ich denk daß M$ net so schnell untergeht. Man schau sich nur mal die SCO Sache an.
 
hi,

typisch mickeysoft.
Was soll man dazu noch sagen?
 
ch-b schrieb:
Jo jo .. aber ich denk daß M$ net so schnell untergeht. Man schau sich nur mal die SCO Sache an.


Ach, um untergehen geht´s ja auch gar nicht! Ist nur schön zu sehen, das M§ endlich zu begreifen beginnt, das sich die Computerwelt nicht allein um Redmond dreht! :devil:
 
stimtm auch wieder, m$ muss net unetrgehen, reicht ,wenn ihre quasimonopolstellung mal wech ist

einen kompletten unetrgang will auch keiner, weil firmen die eine gewisse stäörke haben, standardisierungen und fortschritt vorantreibven, sind schon nutzlich,solange sie net zuu stark werden, und nacher bestimmen könnnen, was der rest der Welt zu tun und zu lassxen hat
 
Ich danke Microsoft

An dieser Stelle: Hallo erstmal an alle Tuxianer und Mitglieder dieses Boards. Bin neu hier ;)..

Naja also Microsoft hat ja nicht nur schlechte Sachen veranstaltet... ich danke Microsoft für drei Dinge:

Zum einen ist Exel garnit schlecht und für Datenbankneulinge ist das Megatool Access Top und wunderschön zu bedienen. Naja als dritter Punkt fällt mir da noch Age of Empires ein... war halt nen gutes Spiel... emmmm ja dat wars dann auch wohl...

Es lebe die OpenSource Gemeinde... ;)

Greez..

Daniel
 
Blume schrieb:
An dieser Stelle: Hallo erstmal an alle Tuxianer und Mitglieder dieses Boards. Bin neu hier ;)..

Naja also Microsoft hat ja nicht nur schlechte Sachen veranstaltet... ich danke Microsoft für drei Dinge:

Zum einen ist Exel garnit schlecht und für Datenbankneulinge ist das Megatool Access Top und wunderschön zu bedienen. Naja als dritter Punkt fällt mir da noch Age of Empires ein... war halt nen gutes Spiel... emmmm ja dat wars dann auch wohl...

Es lebe die OpenSource Gemeinde... ;)

Greez..

Daniel

Das wird ja auch von den meisten hier betont. Nur ist es ja aber auch so, das wir hier in der Regel nicht nur Linuxanwender sind, sondern auch irgendwie Fans von Linux und da schlägt man sich meistens ohne Wenn und Aber auf eine Seite! ;) Und der Blick für andere Sachen engt sich desöfteren ein!
Aber.....OSS ist trotzdem besser!!! :D :]
 
Microsoft

Mickeysoft fing mal so gut an:
DOS hatte noch keine blauen Bildschirme und Windoze 95 war
eingentlich spitze.

DANN KAM ABER NICHT NUR USB SONDERN AUCH DIE GANZEN
FEHLER !!!
Die haben da was im 'Windowskernel' einfach falsch programmiert,
wahrscheinlich germerkt aber net verbessert und immer neue Sch*iße
drauf programmiert, sodass das Gerüst ne rießige Lücke hatte.
Naja, Win XP sollte besser sein, aber hat Lücken wie ein Schweizer Käse. X(

Ich glaube, Windows wurde in den Moment schlechter, als es nicht mehr
ums programmieren sondern ums geldverdienen ging ! X(
Die Programmierer standen und stehen noch unter Zeitdruck, damit Bill
nicht so viel Zahlen muss und umso mehr Einnahmen wegen den vielen
(unstabilen) Releases macht. X(

Die Spiele stammen sowieso nicht direkt von Microsoft, sondern wurden
von anderen kleinen Unternehmen programmiert (z.B. MSTrainSimulator
von Kuju Entertaiment) und nur von Microsoft vermarktet.
Und diese kleinen Unternehmen ham sich halt Mühe gegeben.
Arbeit soll ja auch Spaß machen... :]

Das zum Thema Fehler in Windows !

Zum Thema ANTI-LINUX:

Find ich unverschämt. Ist die reinste Propaganta.
Zeigt aber dass Bill Gates und Microsoft wissen, das
Linux (vieleicht) die Zukunft ist und das Linux Windoof
verdrängen wird... :respekt:

Wir werden sehn ! :] :] :]
 
homoeolin schrieb:
Mickeysoft fing mal so gut an:
DOS hatte noch keine blauen Bildschirme und Windoze 95 war
eingentlich spitze.

Also dem kann ich so jetzt irgentwie net zustimmen. War zwar selbst noch net allzu alt als DOS seine Hochphase hatte, doch weiß ich, das damals verschiedene MS-DOS Alternativen schon damals mehr Funktionen hatten. Novell Dos hatte z.b. das einfärben des dir befehls. Oder das ganze mit dem EMS-Speicher...

Und alles MS-grafische wie win3.11 oder win95 war schon immer instabil. OS/2 war damals definitiv technisch überlegen.
 
So hatt hald jeder selber mal sich ein Bild gemacht.
Ich kam mit Win 3.11 gut aus, mit Dos auch, vorallem
war ich früher von QBasic begeistert, das war mein
erster Kontakt mir dem Programmieren.
Aber OS/2 war früher leider noch zu unbekannt (außer auf Servern
und Großrechner) und ich war an Windows gebunden, da ich keinen
mit OS/2 kannte und nur Windows hatte.
Downloaden ging ja damals noch net! ;)

Aber dann kam Win 95 mit Anno 1602 ! Das war mein erster Kontakt
mit dem (angeblich) neuen dynamischen Windows.
Danach habe ich Alternativen gesucht => Linux.
Habe aber mir alle neusten Win-Versionen (meist durch meinen Vater)
ausprobiert da ich Hoffnung auf Besserung hatte; vergeblich.

Naja, ist ja ein Gerücht am Laufen, dass Microsoft ein Linux rausbringen will. Wenn das dann stabil wär und alle Unternehmen dann nur noch
Linux-Software rausbringen, dann wär die Welt ja fast perfekt.
Nachteil: Windows will dann Geld für Linux und Torwalds wird da net
mitmachen. Die müssten dann ein Unix benutzen.
Wir (die OpenSource-Gemeinde) könnten ja dann ein WindowsPort einfügen und dann Windows und OpenSource-Programme nutzen ! :D
Das wär ne Traumwelt, die es leider (wahrscheinlich) niemals geben wird. :(


Hoffen für eine Bessere Welt ! :]
 
Hehe

Hehe, so kann mans auch darstellen ! :evil:


Naja, ich werd jetzt mir mal Wine optimieren und
versuchen meine benötigten Windowsprogramme
zu importieren.
(Excel wegen ECDL (Computerführerschein, von meiner
Schule aus meiner 3. Fremdsprache EDV, man lernt aber
leider nur den Umgang mit MS-Programme und darf nur
die für Hausaufgaben verwenden... X( ))

Die Welt ist zwar schon fast zerstört und fast vollständig versaut,
aber wir müssen ja nicht weitermachen und Mutter Erde und Vater
PC nicht vollständig auslasten !!! :(

Denn irgendwann schlagen sie zurück; Mutter Natur mit Naturgewalten,
fehlenden Ozonschichten und Klimaerwärmung, der PC mit Bluescreens und Bootverweigerungen ! ;)
 
Moin,
ich bin zwar erst auf Linux umgestiegen, und auch neu hier, aber ich hatte schon lange was gegen windoof. Mich haben die bluescreens ab 98 schon gestört, und viel besser iss es dannach auch ned geworden. Ich hatte zwischenzeitlich mal Suse 6.4 drauf und dannach mal 7. nochwas aber richtig überzeugt hat mich erst 8.2 .

Cheers & Oi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

Wir suchen einen Berater (m/w) - Rechenzentrum - Automation

Systemadministrator Unix / Linux (m/w) gesucht!

IT System Engineer für Linux (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht

Kommentar: Microsoft erklärt Linux

Zurück
Oben