Micro Media Center

Diskutiere Micro Media Center im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Ich möchte für zuhause ein Micro Media Center mit einen Micro Pc Installieren. Was wichtig ist das ich "nur" DVDs von einen Windows Freigabe...

1. Andrej

Andrej Routinier

Hi
    Ich möchte für zuhause ein Micro Media Center mit einen Micro Pc Installieren.
    Was wichtig ist das ich "nur" DVDs von einen Windows Freigabe abspielen will.
    die Sonstigen sachen sind nett müssen aber nicht sein.
    Als TFT dachte ich an einen ASUS VW161D 15.6Zoll weil er der kleinste PC Monitor ist den ich gefunden habe.
    Als Pc dachte ich an einen von der Firma "Digital Logic".
    Jetzt wollte ich euch fragen was sind die Mindest hardwareanforderungen ?
    THX !

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Micro Media Center

Die Seite wird geladen...

Micro Media Center - Ähnliche Themen

1. Media Center auf Micro Pc ?

Media Center auf Micro Pc ?: Hi Es gibt von einigen Firmen Industrie Pcs die sehr sehr wenig verbrauchen (~10 Watt) aber sehr viel leistung haben wie: Atom Prozessor, 1gb - 4...
  2. Microsoft Teams für Linux vorgestellt

Microsoft Teams für Linux vorgestellt: Nachdem Microsoft bereits vor Monaten eine Version von der Kommunikationsplattform »Microsoft Teams« auch für Linux bestätigte, hat das...
  3. Microsoft bestätigt Edge für Linux

Microsoft bestätigt Edge für Linux: Wie einer Präsentation von Microsoft entnommen werden kann, plant das Unternehmen den hauseigenen Webbrowser »Edge« künftig auch unter Linux...
  4. Microsoft Teams für Linux bestätigt

Microsoft Teams für Linux bestätigt: Wie Mitarbeiter von Microsoft bestätigten, wird die Kommunikationsplattform »Microsoft Teams« auch für Linux freigegeben. Weiterlesen...
  5. Microsoft macht Weg frei für exFAT im Linux-Kernel

Microsoft macht Weg frei für exFAT im Linux-Kernel: Microsoft hat die Spezifikation des Dateisystems exFAT freigegeben und in Aussicht gestellt, dass die exFAT-Patente nicht mehr gegen Linux...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden