Methoden unter c#

Diskutiere Methoden unter c# im Java/Mono/dotGNU Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hi! in c# kann man methoden ja so zuweisen: button1.dasJeweiligeEvent = methodenname; nun meine frage kann ich die methode auch einer methode als...

1. #1 hazelnoot, 19.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

Hi!

in c# kann man methoden ja so zuweisen: button1.dasJeweiligeEvent = methodenname; nun meine frage kann ich die methode auch einer methode als argument mitgebnen? also ungefaehr so:

Code:
    public void x(irgendeindatentypDerMirJaNochUnbekanntIst methode){
       /*hier kann ich dann die methode wieder einem event zuweisen*/
       button1.dasJeweiligeEvent = methode;
    }

danke
    mfg hazelnoot!

/*edit*/
    ich habs schon hinbekommen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Methoden unter c#

Die Seite wird geladen...

Methoden unter c# - Ähnliche Themen

1. [Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt

[Perl] Perl OO Methodenaufruf in anderem Objekt: Hallo, Ich bin dabei in Perl ein Pokerspiel zu programmieren, hänge aber momentan an einem Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe die...
  2. Fortran methoden in C/C++ einbetten

Fortran methoden in C/C++ einbetten: Hallo, Leute! Ich habe auch fast das gleiche Problem. Ich versuche in mein C++ Programm eine eine Funktion zu verwenden, die in Fortran...
  3. Methoden der Softwareentwicklung - Frage

Methoden der Softwareentwicklung - Frage: Hallo, kann mir Jemand die Unterschiede zwischen einfacher, mittelschweren und schweren Funktion im Zusammenhang von der Function-Point Analyse...
  4. Virtuelle Methoden in Perl

Virtuelle Methoden in Perl: Hallo zusammen Wie mache ich virtuelle Methoden in Perl? Ich habe in Klasse A eine Methode logText(). Wenn ich in Klasse B, welche sich (dank...
  5. PHP: Methoden Argumente Defaultwert

PHP: Methoden Argumente Defaultwert: Hallo zusammen Wieso geht das nicht: class eventCalendar { .... function returnMonthByName([B]$month = $this->month[/B]) {...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden