Merkwürdiges Verhalten

Na gut - wieder was gelernt :)
 
Komisch ich hab seit einer Woche genau das gleiche Problem (Logitech G7)
 
Klarer Fall: Entweder Erdstrahlung oder eine Wasserader :erschlag:
 
ok, langsam wird echt gruselig.

Ich hab den USB-PS/2 Adapter eben gefunden, angeschlossen und neugestartet, da er es nicht sofort erkannt hat.

Aber dann der Schock: Der Fehler ist dennoch immernoch da! Auch mit Adapter mit jeder maus!


was nu?
 
Tjä, ich würd mal behaupten das das Board fertig ist. Oder wie siehst du das?
 
öh, irgendwie nicht, denn irgendwie hab ich das Problem eben gelöst, so merkwürdig es auch klingt.

Sonst hate ich das Mousepad mit Maus imemr oben auf dem gehäuse liegen.
Jetz hab ich beides mal auf den schreibtisch gelegt und schwupps, alles funktioniert wunderbar.

leg ich ihn wieder auf das Gehäuse, is der Fehler wieder da.


kann mir das hier irgendjemand erklären?
Sorgen irgendwelche magnetfelder dafür, das die Maus dauernd die verbindung verliert, oder was?

Das Topic kann gern geschlossen werden, wenn keinem was dazu einfällt.
 
Zurück
Oben