Menüeinträge fehlen

Diskutiere Menüeinträge fehlen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Programme installiere, dann finde ich die im Menü oben Links unter Anwendungen nicht. Woran könnte...

  1. #1 Kohtachan, 13.06.2011
    Kohtachan

    Kohtachan Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/koblenz
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich Programme installiere, dann finde ich die im Menü oben Links unter Anwendungen nicht. Woran könnte das liegen?

    Gruß Leo
     
  2. #2 schwedenmann, 13.06.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    mal update- menus gemacht ?

    mfg
    schwedenmann
     
  3. #3 Kohtachan, 13.06.2011
    Kohtachan

    Kohtachan Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/koblenz
    jep aber hat leider auch nicht zum gewünschten erfolg geführt.
     
Thema:

Menüeinträge fehlen

Die Seite wird geladen...

Menüeinträge fehlen - Ähnliche Themen

  1. Debian: Menüeinträge/Konfigdatei

    Debian: Menüeinträge/Konfigdatei: Hallo Forumaner, Vorgeplänkel: Bei Installation neuer Programme werden mir einige dieser nicht im KDE-Menü angezeigt. Also hab ich das Menü...
  2. Fluxbox: Menüeinträge ändern

    Fluxbox: Menüeinträge ändern: Hallo, ich nutze Fluxbox und stelle fest, dass bereits deinstallierte Programme immer noch im Menü auftauchen. Die möchte ich entfernen und mir...
  3. Neue Menüeinträge manuell hinzufügen

    Neue Menüeinträge manuell hinzufügen: Hallo Benutze debian-Sid + wmaker Hab mal eine Frage, ich ahbe mir mal testweise gcstar = Katalogisierpgroggi f. Filme, Videos, etc...
  4. Menüeinträge in IceWM

    Menüeinträge in IceWM: Hallo, ich probiere gerade IceWM aus und bin fürs Erste begeistert! Allerdings haben sich auch nach einiger Recherche ein paar Fragen ergeben....
  5. KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen

    KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen: Hi, folgender Screenshot: http://koffice.org/krita/pics/templates.png Wie kriegt man diese Leiste da oben hin? Ich weiß, wie ich generell...