Memory Stick von Sony?

Steve

Steve

13te
hi,

ich hab ne digicam. Und ich möchte mir gerne nen Memory Stick dafür kaufen. Es gibt die Dinger ja schon von mehreren Herrstellen. Und ich möchte wissen, ob man die 10-20 Eur mehr investieren und bei Sony bleiben sollte, oder Memory Stick von einer anderen Firma.

danke -- Steve
 
also ich hab noch nie einen benutzt, aber denke mal, daß die nachgebauten auch nicht schlechter sind als das original. nur eben günstiger. ;) wie so oft eben. ;)
 
jo hab ich mir auch erstmal gedacht. Aber es ja nicht immer so. Hat jemand vielleicht erfahrungen?

danke -- Steve
 
Ich hab einen Stick von SanDisk und einen von Sony. Der von SanDisk war billiger und ist sogar performanter.
 
Gehört das nicht in den Hardware-Bereich??? ;) Ich denke ja!
 
hab einen 128mb lexar stick.

hab im vergleich zu dem von sony keine unterschiede festgestellt. vom gefühl her ist der lexar sogar noch schneller (und sieht schöner aus :D )
 
danke für die INfos. Werde mir jetzt wahrscheinlich einen MemoryStick Pro Duo von Sandisk holen.
Hab aber noch mal ne Frage gibt es Probleme mit MemoryStick und Flughafenkontrollen? So ich meine wegen dem Magnetismus und so????

Steve
 
Man liess mich ohne Probleme mit dem Ding fliegen. Kann deine Kamera den Pro auch schlucken? Mein Cliè leider nicht :(
 
jo kann sie. Ich hab das Problem mehr bei den Rhöntgenkontrollen gesehen, nicht das da meine Daten wegkommen.

Steve
 

Ähnliche Themen

Python checkbox in der Kommandozeile

Squid3 als Reverse Proxy

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

CentOS 5.x, 2 NIC's mit zwei verschiedenen IP-Configs

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben