Meistbenutzte Programme im Kmenu

Diskutiere Meistbenutzte Programme im Kmenu im KDE Forum im Bereich X Window; Ich habe ein kleines Problem und zwar , es gibt ja diese Einstellung , dass man sich die meistbenutzten Programme ganz oben im Kmenu anzeigen...

  1. #1 DennisM, 09.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich habe ein kleines Problem und zwar , es gibt ja diese Einstellung , dass man sich die meistbenutzten Programme ganz oben im Kmenu anzeigen lassen kann , bei mir ist dort aber NUR ein Eintrag , obwohl ich es auf 4 gestellt habe . Hat eine eine Idee woran das liegen könnte? Also root funktioniert es auch nicht.

    MFG

    Dennis
     
  2. Horus

    Horus Doppel-As

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die Datei kickerrc in /home/deinname/.kde/share/config/ an.

    lösche dies (vorher eine Sicherheitskopie erzeugen) oder lösche die Zeilen in der Datei unter dem Punkt

    RecentAppsStat=

    vielleicht Hilft das.

    Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
     
  3. #3 DennisM, 09.07.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hum sehr komisch , ich habe den Xserver neugestartet , nun funktioniert alles , sehr komisch . Hauptsache es funktioniert THX an dich :)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Meistbenutzte Programme im Kmenu

Die Seite wird geladen...

Meistbenutzte Programme im Kmenu - Ähnliche Themen

  1. Centos Update von Programmen / Configs

    Centos Update von Programmen / Configs: Hallo, überlege mir gerade ob ich auf Centos umsteigen soll. Bei Centos gibt es ja viele Jahre Update für eine Version. Wie ist es aber nach...
  2. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...
  3. Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?

    Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Programme z.B. bei Debian, Archlinux in eine eine Liste zu schreiben, ohne angemeldet zu...
  4. Zwei neue Backup-Programme für Linux

    Zwei neue Backup-Programme für Linux: Fast gleichzeitig haben zwei Backup-Programme die Verfügbarkeit der ersten produktiven Version angekündigt. Weiterlesen...
  5. Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten

    Lokale GUI-Programme mit php-cgi starten: Hallo zusammen, nach dem Studium des Internets ist es mir gelungen Bash-Skripte mit php-cgi zu starten. Im Nachhinein betrachtet ist es gar nicht...