meine Heimat ;-)

ozoon

ozoon

Chefdiplomat
ich hab mal ein paar fotos von meiner Heimat/ungebung gemacht, wollte euch mal zeigen wie es bei uns in österreich so aussieht. *gg*
Also mich würde interessieren was ihr davon haltet. Das ganze wäre hier zu finden -> hier -> dann noch einen ordner auswählen und es kann schon los gehen :-)

mfg und viel spaß beim betrachten ozoon :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schaut gut aus, aber sag is des tirol??
 
Schön, tjo wenn mie net alles täuscht Steiermark? :-)
 
Ich dachte man muss tot sein um ins Paradies zu kommen? Ey! Wie kommt man da wieder zurück? Oder hat man da drüben jetzt endlich auch Inet (Himmlische Verbindung ISP)?
 
tr0nix schrieb:
Ich dachte man muss tot sein um ins Paradies zu kommen? Ey! Wie kommt man da wieder zurück? Oder hat man da drüben jetzt endlich auch Inet (Himmlische Verbindung ISP)?

man will es kaum glauben aber ja *gg*
 
so als ich heute auf meinem pc die linux partitionen durchforstet habe bin ich auf ein paar recht interessante fotos gestossen, muss dazu noch sagen ich habe kein einzige davon nachbearbeitet, hab nur thumbs erstellt und dateinamen verändert, und dann noch hochgeladen, wenn ihr die vorigen fotos schon gesehen habt, werdet ihr die "neuen" (stammen von 5.2.2004) gleich von den alten unterscheiden können ;-) hier nochmal der link

happy watching
ozoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt klasse Fotos!
Die haben echt Wallpaper Charakter! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, wunderschöne Aufnahmen :) hab mir gleich mal ein paar davon runtergeladen für meinen Desktop..
 

Ähnliche Themen

Creative Soundblaster läuft nicht!

Bootloader nach update weg

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Kaufberatung?

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Zurück
Oben