Meine festplatte wurde formatiert und wird jetzt bei windoof nicht mehr angezeigt

T

Tuck

Grünschnabel
Wie kann ich die Festpltte wieder so hin bekommen das sie wieder läuft?
 
Zunächst einmal könntest du uns genauere Angaben machen: Womit wurde die Festplatte formatiert? Welches Programm? Welches FS?

Ansonsten schieße ich einfach mal ins Blaue: Formatiere die Platte mit Fat32, das kann problemlos von Windows gelesen werden. Normal würde ich sagen, Formatiere mit NTFS, allerdings hast du uns auch nicht mitgeteilt, welches Windows du verwendest.
 
Man möge mir das OT verzeihen:

Kann das sein, das derzeit in irgendwelchen "Fachmagazinen" verstärkt Linux beworben wird? Die Frequenz derlei merkwürdiger Fragen ist meinem Empfinden nach derzeit recht hoch.
 
Man möge mir das OT verzeihen:

Kann das sein, das derzeit in irgendwelchen "Fachmagazinen" verstärkt Linux beworben wird? Die Frequenz derlei merkwürdiger Fragen ist meinem Empfinden nach derzeit recht hoch.

Hm derzeit nicht mehr als sonst, Computerbild hat derzeit nur son Tool das dich vollkommen anonym surfen laesst... :devil:
 
Hm derzeit nicht mehr als sonst, Computerbild hat derzeit nur son Tool das dich vollkommen anonym surfen laesst...

Jo, vorhin auch gesehen im Zeitschriften-Laden.

Ich hab ja nicht reingeschaut, aber wahrscheinlich haben auch die jetzt gemerkt, das es sowas wie Tor und Jap gibt.......:devil:
 
Wie kann ich die Festpltte wieder so hin bekommen das sie wieder läuft?

Bau ihr beine an, dann kann sie wieder laufen.





...Und wie wurde sie formatiert? Unter windows? mit nem partitionierungsprogramm? Und was meinst du mit "laufen"? Lass mich raten.. Sie wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt? Ja? Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datentraegerverwaltung. Waere eine moeglichkeit nachzugucken ob ueberhaupt deine festplatte drin ist und eine partition besitzt
 
@Rimu: Oder er bohrt zwei Nasenlöcher rein :devil:

Sind nicht gerade Ferien? Vielleicht liegt es daran...
 
Bei der derzeitigen "Qualität", die hier und in diversen Foren manche Threadersteller aus der Tastatur (ohne den "lästigen" Umweg über den Körperteil, der offensichtlich nur noch dazu da ist, damit es nicht in den Hals regnet) direkt ins Forum rotzen, ist man ja schon einiges "gewohnt" und es wäre nicht das erste Mal, daß teilweise über Seiten hinweg gerätselt wird und sich dann heraus stellt, daß nicht mal das Forum das richtige ist.

Was ich damit meine?

Nun, aus dem ersten Post ist zumindest für mich nicht ersichtlich, ob es hier _überhaupt_ um ein System mit einem ebenfalls installiertem Linux/*NIX geht, da steht nur ein Ausdruck, der so ähnlich wie ein OS mit "Fenstern" klingt.
 
Eigentlich zielte mein Schuss ins Blaue eher dahin, mit Glück dem Poster sofort geholfen zu haben um genau so eine OT-Diskussion zu verhindern ;)
 
Dieser Fred biederte sich mir in dem Moment gerade so an; es hätte auch jeden anderen treffen können.
 
nunmal hin oder her ob es ein anfänger ist oder sein gehirn nicht benutzt ....
aber es sollte doch jedem auffallen, das www.unixboard.de kein windows forum hat ... und mit der obrigen frage ohne angaben ob er überhaupt jemals linux benutzt hat frage ich mich was das soll :>
 

Ähnliche Themen

Ventoy 1.0.84: Multi-Boot-Tool unterstützt jetzt FAT32 mit 32 GB und mehr

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Wie sende ich eine Datei von Linux an einen eingesteckten Datenträger?

Festplatte noch zu retten?

günstiger Mehr-Kerner (CPU) für VMs

Zurück
Oben