meine Bootsplashes für Slackware Linux

mo_no

mo_no

Linux User seit 2.0.35
Ich habe ein paar Bootsplashes für Slackware gebastelt.
Sie können hier heruntergeladen werden.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei! ;)

Die verwendeten Wallpapers stammen von http://slackart.linuxpackages.net.

Kommentare sind erwünscht!

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache :)

Ich möchte auch gern sowas selbst erstellen. Nur wie ? Hab mal gegoogelt und nix gefunden. Ich finde nur haufenweise Anleitungen - wie man den Bootsplash installiert.

Hast du da nen Link für mich, zu einer Anleitung, Howto, etc. ?
 
@ Pacemaker
Schau mal bei bootsplash.de und bootsplash.org.
 
Find ich sehr geil. Als neu-Slackuser werd ih mir einen davonauch noch auf meine aspire holen :) Danke fürs bereitstellen
 
Hier findet ihr übrigens eine Anleitung zum Installieren von Bootsplashes unter Slackware.
(Müsste aber auch für andere Distris gelten.)
Ich werde sie demnächst mal übersetzen.
 

Ähnliche Themen

Puppy Linux 22.12: Ultraleichtgewicht für ältere Systeme basiert auf Slackware

Schritt-für-Schritt-Anleitung: Arch Linux richtig installieren für Einsteiger

Linux Foundation kündigt Gratis-Kurs zur Open Source Compliance für Entwickler an

Verständnisfrage zu RegExps

Taktik-Shooter »Insurgency« für Linux freigegeben

Zurück
Oben