[mein spiel]make install

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N

no_skill

hi ich schreibe mit 2 leuten zusammen einen tetris clone in sdl für windows/Linux...

und wir haben grad nen streit wegen den linux makefiles: mein lösungsvorschlag is:

/usr/share/games/tijot (a+x): daten + exe
/usr/games: shellscript das cd /usr/share/games/tijot macht und die exe ausführt.

der andre meint das wir die exe auch nach /usr/games tun sollen und die pfadangabe nur für windows mitkompilieren sollen (/usr/share/games/tijot)

was meint ihr, wie man das normalerweise macht?
 
no_skill schrieb:
hi ich schreibe mit 2 leuten zusammen einen tetris clone in sdl für windows/Linux...

und wir haben grad nen streit wegen den linux makefiles: mein lösungsvorschlag is:

/usr/share/games/tijot (a+x): daten + exe
/usr/games: shellscript das cd /usr/share/games/tijot macht und die exe ausführt.

der andre meint das wir die exe auch nach /usr/games tun sollen und die pfadangabe nur für windows mitkompilieren sollen (/usr/share/games/tijot)

was meint ihr, wie man das normalerweise macht?
Tetrisclon #999? /dev/null ;). Nee, ist gut zum lernen!

IMHO isses ziemlich egal. Schlussendlich kann der User ja eh angeben wo er's hinhaben will wenn ihr ein configure dabei habt.
 

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