Mein neuer Scaleo 800 * Vorfreude und Fragen*

1. sollte das ne FuSie Platte sein: Finger weg!!! (wenn doch zumindest regelmäßig Datensicherung machen...)
2. ATI ist auch nur zu gebrauchen wenn du unter Linux keine vernünftige 3D Unterstützung brauchst
3. Kartenleser funtionieren generell unter Linux, allerdings kommt das auch auf den Chip an, aber Hoffnung besteht ;-)
 
CMW -
1. Quatsch - FujitsuSiemens nimmt Seagate Platten für den Scaleo. Wer erzählt Dir so einen Mist ? FujitsuSiemens erstellt keine eigenen Platten !! :rolleyes:
2. Er redet von Windows.
3. Von Kartenlesern redet er gar nicht.

:D Hast Du den Thread nicht richtig gelesen ? :P

@ignition2000 - guck mal bitte hier :

http://www.winboard.org/ oder http://www.winfuture.de

Das Problem liegt nicht an Deinem Rechner sondern hört sich eher nach einer schlechten Installation und Konfiguration an. Ansonsten besuch Windowsboards o. ruf Deinen FS Support an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
redlabour schrieb:
2. Die eingebaute ATI Karte (habe noch eine NVidia - ist meine erste ATI) Grafik 256 MB ATI Radeon 9600 XT-4 ViVo wird von den meisten Distris unterstützt.

3. Macht so ein eingebauter Card Reader unter GNU/Linux Probleme oder krieg ich den eingebunden ?
Habe gerade erst gesehen dass das Thema alst ist und mich deshalb auf die alten Posts bezogen :O ...
Den Thread habe ich gelesen, aber nicht von wann die Posts sind...
 
;) War ja klar - musste Dich trotzdem etwas aufziehen ! ;) Sorry .... :D
 
Die Platte wurde von MPG hergestellt ! ;) :P

Fujitsu ist nur OEM Reseller ! ;)
 
LOL - arbeite schliesslich für eine Tochterfirma im Konzern - war ein unfaires Rennen ! ;)
 

Ähnliche Themen

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Hab die Xorg.0.log kopiert bekommen

ati 9500 pro Treiber macht probleme XD

Kmenu ist weg^^

X Startet nicht

Zurück
Oben